Energetische Wohnraumentstörung - Reinigung und Geomantie

 

Eine Hütte, in der man lacht

ist besser als ein Palast, in dem man weint.
Aus China

Im Feng Shui sagt man: "Geschichten, die in einem Haus/ einer Wohnung stattgefunden haben, neigen dazu sich bei neuen Bewohnern zu wiederholen... Wenn man die alten energetischen Spuren und Verstrickungen beseitigt, lassen sich Neue, wünschenswerte anlegen.

 

Meine Art der Entstörung ist eine Beratung in Verbindung mit feinstofflicher Arbeit, durch die das Energieniveau in deinen Räumen dauerhaft angehoben werden kann.

Die Arbeit bezieht sich auf Geopathische Störzonen, Elektrosmog, Energetische und Emotionale Altasten früherer Bewohner, die Gegenstände mit denen du dich umgibst, Energien verstorbener Personen, und ich gebe auch Hinweise zum Ausmisten...

Wie oft häufen wir in den Jahren zu viel an, was ungenutzt rumsteht, und uns in Wirklichkeit mehr energetisch und emotional belastet als alles andere.

 

Ich kann den Blick auf Dinge lenken, die du vielleicht schon längst einmal loslassen wolltest, um Raum zu schaffen, und frischen Wind ins Leben zu rufen.

 

 

Achtung:

Sowohl dieses Angebot, als auch die Dienstleistung als solche beinhaltet weder Heilversprechen oder medizinischen Rat noch die Stellung von Diagnosen! Systemische Aufstellungen und energetische Hausentstörungen ersetzen nicht den Besuch eines Arztes oder Heilpraktikers!

 

Die hier beschriebenen Wirkungen und Effekte sind wissenschaftlich nicht belegt bzw. umstritten!

 

 

Tel. 0163 6726619  oder   christian-pfeffer.com@t-online.de