Energetische Wohnraumentstörung - Reinigung und Geomantie

 

Eine Hütte, in der man lacht

ist besser als ein Palast, in dem man weint.
Aus China

 

Diese Art der Entstörung und Geomantie, ist eine feinstoffliche Methode, durch die das Energieniveau in deinen Räumen dauerhaft angehoben wird. Der Segen höherer Schwingungsebenen wird stärker integriert, und feinstoffliche Verletzungen werden geheilt. Auch störende Energien der Vorbesitzer werden gelöscht.

Im Feng Shui sagt man: "Geschichten, die in einem Haus/ einer Wohnung stattgefunden haben, neigen dazu sich bei neuen Bewohnern zu wiederholen...

 

Die Geomantie ein weiteres Puzzleteil zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden, welches von Dauer ist.

 

Nicht jeder kann das sofort spüren, auch wenn die Veränderungen von sensiblen Menschen immer wahrgenommen werden. Das Kundenfeedback reicht von: "Ich merke kaum eine Veränderung." bis hin zu: "Ich kann endlich durchschlafen.", "Ich habe keine Migräne mehr." und "Ich fühle mich in den Räumen frischer, habe mehr Energie." 

Preise

  • Grundpreis 150,00€ (bis 60m²), bei besonderem energetischen Aufwand 200,00€

  • Preis für größere Gebäude/Wohnungen nach Absprache
  • Zugehörige Grundstücke werden bis 1Ha ohne Extrakosten mit entstört.
  • Fahrtkostenausgleich nach Absprache.

Nachbetreuung  und ggf. Nachbearbeitung per Ferne stets inklusive.