Stärkung, Wohlbefinden, Heilung und Energetisierung durch Handauflegen

Wenn du zu mir kommst, um Heilung zu erfahren so mache dir bewusst, dass ich dich nicht heilen kann! Echte Heilung lässt sich nicht konsumieren oder kaufen wie ein Pharmapräparat.

Es ist immer ein Weg, den du selbst gehen darfst. Es gibt viele Puzzleteile, die du finden kannst;

Eine Verantwortung die, wenn überhaupt, nur an Gott abgegeben werden kann.

Ich kann dir vielleicht Impulse geben, dir Steine aus dem Weg räumen, alte Zauber knacken, dir Klarheit vermitteln, und manchmal auch mehr... was geht liegt einzig in der Gnade des Einen,

und in deiner Bereitschaft.

Gott ist es, der heilt - ich vermag ihm nur dabei zu helfen...

 

So mag es für dich ein guter Ansatz sein in die Lage zu kommen, dass du beginnen kannst dir selbst zu helfen - damit du auf dem schmalen Weg weiterkommst der dein eigener ist, und welcher zu der Einen Tür läuft, die in Heilung und Befreiung führt.

 

Das ist mein Angebot an dich - nicht mehr, aber auch nicht weniger...

  • Behandlungen finden stets angekleidet statt.
  • Preis:  EUR 60,00/ Stunde