Stärkung, Wohlbefinden und Heilung durch energetische Behandlung

Wenn du zu mir kommst, um Heilung zu erfahren so mache dir bewusst, dass sich echte Heilung meist nicht konsumieren oder kaufen lässt wie ein Pharmapräparat.

Es ist immer ein Weg, den du selbst gehen darfst. Es gibt viele Puzzleteile, die du finden kannst;

 

Ich kann dir Impulse geben, dir Steine aus dem Weg räumen, Emotionen aus dem Zellgedächtnis löschen, alte Zauber knacken, dir Klarheit vermitteln, und manchmal auch mehr...

 

So mag es für dich ein guter Ansatz sein in die Lage zu kommen, dir selbst zu helfen - deine eigene Kraft wahrzunehmen, anzuerkennen und Selbstwirksamkeit zu erfahren. So kommst du auf dem einen Weg weiter, der dein ganz eigener ist, der zu der Einen Tür läuft, die in umfassende Heilung und Befreiung führt. Es ist möglich!

  • Behandlungen finden stets angekleidet statt.
  • Preis:  EUR 60,00/ Stunde